top of page

ASV Neumarkt Tennis - immer die richtige Wahl, auch für Freizeit-Tennisspieler!

Am Sonntag, den 23.04.2023 wurde auf der Anlage des ASV Neumarkt Tennis zum ersten Mal ein Freizeit-Tennisspieler-Match ausgetragen.


Eine Mannschaft des ASV, deren Spieler ihren Hobby: Tennis mit großer Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft nachgehen, spielte gegen eine Mannschaft aus Batzhausen, auf die diese Eigenschaften in gleicher Weise zutreffen.


Kein Wunder also, dass die Spiele (Einzel- und Doppel) alle in einem sehr freundschaftlichen Rahmen aber dennoch mit dem nötigen Siegeswillen ausgetragen wurden.


Das gesamte Match endete schließlich am frühen Nachmittag mit 6:2 Siegen zugunsten unserer Mannschaft vom ASV Neumarkt.


Anschließend wurden natürlich, wie es unter Sportskameraden üblich ist, die einzelnen Paarungen bei Speis und Trank in kameradschaftlicher Atmosphäre nachbesprochen und analysiert.


Dieses Spiel war der Startschuss für weitere geplante Freizeit-Tennisspieler-Begegnungen. Das nächste Match findet bereits am Sonntag, den 30.04.2023 gegen eine Mannschaft aus Oberölsbach wieder auf unserer Anlage statt.


Zuschauer sind natürlich jederzeit Herzlich Willkommen!

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page